Über Holzbau René Krancz

Über uns

Holzbau René Krancz

„Holzbau René Krancz“ steht für handwerkliche Exzellenz und kreative Holzkonstruktionen. Als erfahrene Experten im Holzbau sind wir darauf spezialisiert, die Träume unserer Kunden in einzigartige Holzprojekte zu verwandeln. Von maßgeschneiderten Holzhäusern bis hin zu anspruchsvollen Dachstuhlkonstruktionen und individuellen Terrassen bieten wir eine breite Palette von Leistungen. Unsere Liebe zum Detail, unser Engagement für Qualität und unsere langjährige Erfahrung machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für alle Holzbauvorhaben. Wir setzen auf Innovation und Tradition, um herausragende Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Holzträume in die Realität umsetzen.

Geschäftsführer

René Krancz

René Krancz ist der Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, das im Juli 2008 gegründet wurde. Mit einer Lehre bei seinem Großvater Alfred Krancz sen. bei Fertighäuser Kranz in Ollersdorf im Jahr 1995 begonnen, bildete er sich weiter und besuchte die Polierschule an der HTL Graz von 2001 bis 2003. Diese fundierte Ausbildung und seine langjährige Erfahrung haben René Krancz zu einem kompetenten Fachmann im Baugewerbe gemacht. Als Geschäftsführer leitet er das Unternehmen mit Engagement und Fachwissen, wodurch Kunden erstklassige Bauleistungen erhalten können.

REFERENZEN

UNSERE PROJEKTE

Unsere zufriedenen Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Arbeit. Über die Jahre hinweg haben wir zahlreiche erfolgreiche Projekte im Holzbau abgeschlossen, die unsere Expertise und Hingabe zur Perfektion widerspiegeln. Von individuellen Holzhäusern bis hin zu beeindruckenden Dachstuhlkonstruktionen und maßgeschneiderten Terrassen – unsere Referenzen sprechen für sich. Wir sind stolz darauf, mit unseren Kunden eng zusammengearbeitet zu haben und ihre Wohnträume in die Realität umsetzen zu dürfen.

Jetzt Kontaktieren

Wir sind gerne für Sie da!